dies un des...
!!!mene freunde!!!


Wie gehts denn so??? Nur damit Du´s weist.... den Namen der HP hab ich mir nich ausgesucht!!! Mein Pa wollte sich mal eine machen hat es dann aber nachgelassen!!!

Ich hab hier auch nur 3 Sieten auf den ich was machen kann! Is zwar scheiße aber was soll man machen!!!



Da ich nur 3 Seiten hab fang ich einfach mal an was über meine Schatzüüüs zu erzählen! Die sind jetzt noch mit bild aber bei meinen Freunden durfen keine mit rauf. Ich durfte mich auch nich mit rauf stellen...-.-'! Aber was soll´s???



Also ich fang mal an mit Lizard:


Lizard ist ein 8 Jahre alter, 1,75 cm großer Oldenburger Wallach von Liberty M. Ich habe ihn seit ca. 4 Wochen und wir beide verstehen uns immer besser! Mit ihm werde ich dieses Jahr keine Turniere gehen... vrllt mal eins zum Herbst das wars dann aber...




OK...! Das is Apache:


Apache is n kleiner Stinker! Hab mit ihm aber bislang den meisten Erfolg auf Turnieren gehabt. Er ist ein Hafi-Mix, 1,43 cm groß und 12 Jahre alt. Mal is er so mal is er so!!! Wie das halt so is ne? Er lernt sehr schnell. Bin aber leider schon fast zu groß für ihn*weinz* das geht gerade eben noch....


Das is Peggy:


Sie is unsere kleine Ziege! Peggy war mein erstes Pony. Hab sie schon seit fast 7 Jahren! Sie wird uns auch nie verlassen *hoff*!!! Peggy ist ca. 1,08 cm groß und 13 Jahre alt! Ihre Fellfarbe wechselt sie im Sommer und im Winter! Sommer = grau/Schwarz, Winter = fast weiß mit schwarzen Beinen....


Also!!! Des waren miene Ponys/ mein Pferd.                                                        Das hier ist Karl unsere Katze-.-' :


Ihr richtiger Name is eig Fienchen aber bei uns wird sie meistens Karl, Kuchen, Elli, Kotzki und Stinker genannt!!! Die meisten Namen hab ich mir augedacht weil ich sie nicht besonders mag (z.B: Kotzki)! Fienchen ist uns vor 1 1/2 Jahren zugelaufen. Ich hab sie mieauent hinter unserer Gerage gefunden. Voll klein und niedlcih war sie da noch und jetzt....tzzz!!! Sitzt immer bei mir im Zimmer und reist da miene Poster ab *knurr*.....! Sie hat sich in der Zeit bei uns richtig zur kleinen Diva entwickelt!!!


 Des is unser Hund Rolli:


Rolli ist ein 9 Jahre alter Zwergspitz (mit ein ganz klein bisschen Dackel drin). Wir haben ihn seit 9 Jahren! Er war der letzte der von der Rasse noch da war, weil ihn keiner haben wollte. Sein Problem ist es nämlich das er anfängt zu Pissen wenn er sich freut....! Is aber immer ganz süß ^_^!


so....! Denn hab ich hier noch Odin:


Odin ist der Hund von meiner Oma und meinem Opa! Er ist ein 8 Jahre alter Schäferhund. Anfangs wollte er mich immer Beißen wenn ich bei Oma war aber das hat sich nach ein paar Monaten gelegt. Wir sind jetzt ABFFL stimmts großer ;-)...



So des woars denn erst mal mit Tieren...! Kommen aber noch welche zu!!!



PS: ----> 395-802-228