dies un des...
!!!mene freunde!!!



Hier stehen immer kleine Texte zu meien Friends...                                               Sorry wenn hier kene Bilder bei sind aber ich sollte des ncih machen!! Es könnte sich die ja wer kopieren und dann sonst was damit machen -.-* -.-* -.-* -.-*


Ich fang denn einfach mal mit Sarah an: 

Ich hab sie vor 4 Jahren in den Sommerferien beim Ferienpass kennengelernt! Danach kamen wir beide zusammen in die 5. Klasse. Sie hat immer ein ofenes Ohr für mich!!! SARAH.............H.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.LÜB :-* :-* :-*


Danai:  

Danai kam vor einem Jahr zu uns in die Klasse. Anfangs konnte ich sie kein Stück leiden, das hat sich dann nach 4 Wochen gelegt wo ich sie besser kannte und seitdem verstehen wir uns subba =) ,oder??? HDGGGGGGGGGGGGDL :-*


Wiebke:

Wiebke kam auch vor einem Jahr zu uns in die Klasse. Mit ihr ist es nie langweilig! Manchmal singt sie un den Englischstunden dieses "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,..." Lied, aber dann is uns allen auch mal wider voll langweilig -.-! Freu mich schon darauf wenn wir das näschste mal ausreiten ;-)    HDGGGGGGGDL :-* :-*


Kerstina:

Kerstina is die beste freundin von Sarah!  Mit Kerstina war ich auch in der 5. Klasse! Sie musste dann aber auf die HS *weinz* :'-( (is voll dumm ohne dich in der Klasse...! Du gehörst gar nich mit in diese Spasti Klasse...) Kommst ja aber noch mal wieder zu uns in die Klasse, nech?? HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL :-* :-*


Franziska:

Franziska hab ich vor 2 Jahren auf dem Turnier bei Beke kennengelernt! Da haben wir beide den 2. Platz in der E-Dressur gemacht!!! Letztes Jahr der Springreiter war doch echt cool, ne;-)?!? Haben ja beides unser bestes gegeben....! Unsere Ponys sind halt einfach keine Weltmeister im Springen...! Mit Franziska reite ich öfter mal aus! Sie auf ihrem Pony Sally und ich auf Apache!!! Die Ausritte mit ihr sind immer voll lustig^-^    Franzi..... HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL     :-* :-* :-* :-*


Hanne:

Hanne kenne ich auch aus der 5. Klasse!! Wir beide hatten ende letzten Jahres einen sehr heftigen streit....Sarah war auch mit dran beteiligt..... wir beide (Sarah und ich) wären deswegen fast von der Schule geflogen!!! Is jetzt aber alles wieder inordnung und Hanne und ich verstehen uns wieder!!! HDL :-*  Hanne


Anthony:

Ihn kenne ich auch aus der 5. Klasse!!! Er ist fast jedentag der Klassenclown, stimmts oder hab ich recht;-) ? Verstehe mich aber immer guddi mit ihm!!! In den Stunden kannn es manchmal etwas nervig neben ihm sein weil er auch immer singt! Das is aber eig immer völliog ok! Anthony wäre nicht Anthony wenn er nicht etwas nerven würde in den Stunden.....;-)                                                                                HDL


Alexander:

Ich weis grad nich wirklich vor wie vielen Jahren er zu uns in die Klasse kam^^!!! Verstehe mich eig immer guddi mit ihm, oder digger?? Naja.... was soll ich denn noch groß erzählen....!!!                                                                                      Digger....... HDL


Johannes^^ :

Johannes ist mal so mal so drauf!!! Wenn er grad n guten Tag hat versteht man sich gut mit ihm.... wenn er aber mal nen scheiß Tag hat dann lässt man ihn besser inruhe!!! Man kann ihn auch immer so schön ärgern:-P..... wir haben jetzt aber abgemacht das wir uns gegenseitig in ruhe lassen....!!!!


Zum Schluss den Wichtigsten Menschen in meinem Leben:

Katharina kenn ich seit 5 Jahren!!! Wir haben uns damals bei Susanne Junge unserer Reitleherin kennengelernt!!! Anfangs konnte ich sie überhaubt nicht leieden weil sie immer so eingebildet auf ihrem Pony saß!!! Bin aber echt froh das ich sie i-wie kennengelernt hab!!! Ich weiß nicht was ich ohne sie machen solle...! Ich glaube es kennt mich kein Mensch so gut wie sie!!! Bin normalerweise ein ganz anderer Mensch wenn sie in der nähe ist!!! Sie tickt zu 99% genauso wie ich... egal in welchen bereichen. Nur ergeiziger ist sie als ich aber sonst,.....! Ich weis echt nicht was ich ohne sie machen soll!!! Wir beide haben schon so viel zusammen durchgestanden.... HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLIEB  

:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*



So....! das warenn erst mal alle!!! Wenn ich wen vergessen hab dann tuts mir leid! Sagt mir das dann einfach...

Zum Abschluss hab ich hier noch mal ein Paar Pics von dem TH Konzi am 1.5.07 in HH!!! War mit Katharina da.... echt geiles Konzi....







die bilder hab ich alle selber gemacht und sie sind vom 1.5.07 und nich vom 26.4.07